Einen neuen Garten selbst anzulegen scheint eine spannende Idee zu sein, nicht wahr? Für eine gesunde Ernte müssen Sie sich jedoch mit verschiedenen Tipps und Tricks auskennen Kamp-Lintfort kettensäge. Es mag offensichtlich klingen, aber nicht alle Pflanzen wachsen überall und ihr Wachstum hängt davon ab, wo Sie leben. Wenn Sie bei Null anfangen, müssen Sie zunächst einige Baumschulen in Großbritannien besuchen, mit einem Pflanzenexperten sprechen und herausfinden, welche Pflanzenarten sich bei dem unvorhersehbaren Wetter des Landes am besten eignen. Die folgenden Punkte werden auf jeden Fall allen angehenden Gärtnern als Leitfaden für den Einstieg in ihr Gartenprojekt dienen. Werfen wir einen Blick-
Kennen Sie Ihre Region:
Genauso wie bei Immobilienprojekten ist der Standort das Wichtigste. Unabhängig davon, ob Sie direkt auf der Terrasse einen Garten anlegen möchten oder ein Grundstück dafür ausgewählt haben, sollten Sie die Umgebung gut studieren. Dazu gehört das Klima bis zur Sonneneinstrahlung und alles dazwischen. Es ist äußerst wichtig, Ihnen zu helfen, die Grenzen und Möglichkeiten zu verstehen. Sprechen Sie nach Möglichkeit mit einem Pflanzenentwicklungsexperten, der Sie zu diesem Aspekt weiter aufklären kann.
Testen Sie Ihren Boden:
Um detaillierte Informationen über den Boden, einschließlich der Nährstoff- und pH-Werte, zu erhalten, müssen Sie eine Probe an Ihre örtliche Gärtnerei schicken. Außerdem gibt es einige praktische Testkits, die Sie zu Hause durchführen können. Wenn Sie Ihren Boden testen, können Sie auch feststellen, wie sauer Ihr Boden ist. Nicht alle Pflanzen überleben bei demselben pH-Wert. Daher hilft Ihnen eine Bodenuntersuchung bei der Entscheidung, was Sie ernten möchten.
Beginnen Sie mit einfach anzubauenden Pflanzen:
Natürlich möchten Sie nicht enttäuscht werden, nachdem Sie so viel Zeit und Mühe investiert haben und deshalb mit der Ernte einfacher Pflanzen beginnen. In dieser Hinsicht ist der Gemüseanbau eine tolle Option und wenn Sie Blumen lieben, eignen sich Sonnenblumen und Ringelblumen hervorragend als Kickstarter. Der Erfolg am Anfang ist eine echte Inspiration und Sie werden wirklich motiviert sein, sich mit komplizierten Anlagen zu befassen.
Skizzieren Sie einen Plan und recherchieren Sie:
Ja. Du hast Recht. Auch die Gartenarbeit erfordert viel Recherche. Sammeln Sie Informationen über die Pflanzen, die Sie anbauen möchten. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. der Höhe ihrer Lebensdauer, dem benötigten Platz und vielen anderen Dingen. Ob mehrjährige oder kriechende Pflanzen, verschiedene Pflanzen haben unterschiedliche Wuchsarten. Während einige in Innenräumen überleben können, benötigen andere regelmäßige Sonneneinstrahlung. Wenn Sie mehr über sie wissen, können Sie mit Zuversicht beginnen.
Bitten Sie um Expertenrat:
Eine der besten Möglichkeiten, die Gartenarbeit ohne Stress zu genießen, besteht darin, ständig mit einem professionellen Gärtner in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie eine solche kompetente Person um Gartenratschläge bitten, stellen Sie sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Oft können Sie den Experten bitten, Ihren Garten zu besuchen und Ihnen zu helfen, wenn etwas schief geht.
Fügen Sie mehr Tropen hinzu:
Es spielt eigentlich keine Rolle, ob Sie Hobbygärtner oder Profi sind; Eine Sache, die Ihren Garten das ganze Jahr über frisch und lebendig aussehen lässt, sind die tropischen Pflanzen. Sansevierias, Ribbon Dracaena und Philodendron Xanadu sind einige einfach zu züchtende tropische Zimmerpflanzen, die üppig sind, Giftstoffe aus dem Innenraum entfernen und gleichzeitig sehr attraktiv sind.
Vermessen Sie Ihren Garten:
Egal wie beschäftigt Sie sind, Sie müssen sich täglich etwas Zeit für Ihren Garten nehmen. Es ist notwendig zu prüfen, ob Ihre Pflanzen von Insektenschädlingen befallen sind. Es wird Ihnen helfen, sie zu behandeln, bevor sich die Situation verschlimmert.
Sei geduldig:
Der klischeehafte Ausdruck „Geduld trägt Früchte“ trifft auf die Gartenarbeit zu Recht zu. Es ist eine Notiz für sich selbst, an die Sie sich immer erinnern und die Sie befolgen sollten. Sie geben etwas Leben und das unterscheidet sich nicht von der Erziehung Ihrer eigenen Kinder. Übergießen Sie sie nicht in der Hoffnung, dass Ihre Pflanzen schneller wachsen. Die richtige Wartung ist der Schlüssel.